Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2006, 16:52
puchne puchne ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 3
puchne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von alexo
für zitate gibt es den <cite> tag !!!!!
okok, ich arbeite dran

Wobei es ja eine rein private Seite ist - ich versteh ja das eine klare Semantik Vorteile hat - aber für meine Verhältnisse ist es eine Abwägungssache:
z.B. die Linklisten auf der linken Seite hab ich zuerst auch mit Listen-Elementen ausgezeichnet - aber die CSS-Formatierung erwies sich als so tückisch (auch wieder im IE), dass ich es einfach hab sein lassen und (falsche) p-elemente benutzt die dann aber leichter zu formatieren waren bzw. bei denen der IE nicht rumzickte....
Mit Zitat antworten