Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2006, 21:10
Droelfomator Droelfomator ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 20
Droelfomator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Droelfomator
Auf der eigentlichen Internetseite finde ich die Textzeilen zu breit, da die Seite über 100% geht, und bei hohen Auflösungen man immer hin und her wandern muss.
Wie meinst du das? Kannst du mir das mal genauer beschreiben, interessiert mich

Ich meine damit, dass ein Text ab einer gewissen Zahl an Zeichen pro Zeile (da gibts es Diskussion drüber, ich weiß nicht wo der Schwellenwert liegt), unbequemer zu lesen ist. Ansichtssache.

Zitat:
Zitat von Droelfomator
In der Browserliste wäre es praktisch, wenn man Link zu den Dowloads der einzelnen Brwosern hätte.
Funktioniert auf der deutschen Seite mit deutschsprachigen Links, auf der englischen Seite mit englischsprachigen Links, aber wo soll ich Brasilianer, Belgier oder andere hinführen? Die wollen sicherlich dann auch einen Link auf Ihre Sprachversion.

Mach doch ein Link zur englischen Hauptseite. Von da kann man leicht zu seiner Sprachversion navigieren.
Mit Zitat antworten