Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2006, 17:23
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Droelfomator
... wenn du vor die Links verschiedene Flaggen machst ...
Habe ich mir überlegt, halte das aber für "alten Stil".

Zitat:
Zitat von Droelfomator
Auf der eigentlichen Internetseite finde ich die Textzeilen zu breit, da die Seite über 100% geht, und bei hohen Auflösungen man immer hin und her wandern muss.
Wie meinst du das? Kannst du mir das mal genauer beschreiben, interessiert mich

Zitat:
Zitat von Droelfomator
In der Browserliste wäre es praktisch, wenn man Link zu den Dowloads der einzelnen Brwosern hätte.
Funktioniert auf der deutschen Seite mit deutschsprachigen Links, auf der englischen Seite mit englischsprachigen Links, aber wo soll ich Brasilianer, Belgier oder andere hinführen? Die wollen sicherlich dann auch einen Link auf Ihre Sprachversion.

Die Geschichte mit dem Tooltip ist eine klasse Idee kommt auf die TODO. Danke schön...


Zitat:
Zitat von Wuaegner
"peoples" = Völker
Interessant, ist meinen englischsprachigen Korrekturlesern noch nicht aufgefallen. Ich ging bisher davon aus, das das im Umgangs-Slang richtig ist. Habe es aber auf der Main-Index und auf der englischen About-Seite entsprechend geändert. Danke schön...
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten