Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.04.2006, 23:47
Benutzerbild von SilentWarrior
SilentWarrior SilentWarrior ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso hat Dustin sein Design denn jetzt schon deaktiviert? Lebt er in Australien?

Jedenfalls – ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Was soll damit bezweckt werden ausser Selbstbeweihräucherung? Wer soll erreicht werden? 99% aller Surfer, das ist nunmal die harte Wahrheit, interessieren sich einen Sch***dreck für die Technik, die dahintersteckt und wollen schlicht und einfach nur, »dass es funktioniert«. Da ist ein plötzlich verschwundenes Design keineswegs hilfreich. Besser finde ich persönlich Ideen wie »Too cool for IE«, das ja leider eingestellt wurde. Unaufdringlich, aber doch so, dass Wissende sich näher darüber informieren können, wird ein Link auf der Seite platziert, mit dem man auch zeigen kann, was man draufhat. Aber einfach nur die CSS-Datei zu entfernen finde ich etwas gar plump.

Und die Idee, dafür eine PHP-Funktion zu schreiben, ist erst recht vollkommen gehirnamputiert. Soll dieses Skript etwa 364 Tage lang unnötig irgendwas überprüfen, nur, damit man an einem einzigen Tag des Jahres nicht mal kurz seine Seite bearbeiten muss? Lächerlich …
Mit Zitat antworten