Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 22:11
Benutzerbild von SilentWarrior
SilentWarrior SilentWarrior ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hundertprozentige Zustimmung! Flash ist das einzig vernünftige Format, weil es a) plattformübergreifend ist und b) in 99% aller Fälle keine Installation eines lästigen Plugins oder sogar (noch schlimmer, beim Real Player) eines Programmes erfordert. Also: Ja!

laborix: Es geht ja hier primär darum, das beste Format zu finden, und nicht, alternative Inhalte anzubieten. Ich frage mich indes nach wie vor, wie man in einem einigermassen kurzen Text ein Video angemessen beschreiben kann. Der Text potenziert sich ja mit der Dauer des Filmes.
Mit Zitat antworten