Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2006, 17:56
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Meine Firewall habe ich deinstalliert, trotzdem derselbe Fehler Ich habe mal eine total reduzierte Seite hochgeladen, deren Code nur noch die Flash-Objekte enthält, und der auch keine CSS-Datei zugewiesen ist:

[Link nicht mehr aktiv]

Dort sollte 6mal "Stream" nebeneinander stehen, aber auch da bekomme ich Fehler beim Aufrufen bzw. neu laden: Nur ganz selten stehen alle 6 Objekte da, während es meistens nur 3 oder 4 sind, und ich dann anstelle der fehlenden Objekte nur ihren beigen Hintergrund sehe (der ihnen per HTML-Code zugewiesen wird).

Schöne Grüße,
Heiko

Geändert von heiko_rs (12.03.2007 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links