Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 15.03.2006, 21:34
insanic! insanic! ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke schonmal für deine Antwort.

Also die Abfrage ist wirklich super schnell, nur ich dachte mir nun Vorsicht ist besser als Nachsicht

Also dachte ich einfach, dass ich nun mal richtig optimiere und mich somit rüste für die Zukunft (naif? )

Naja, ich meinte ja nur, wie man das ganze (vor allem Type) optimiert. Ich weiß zwar, was schnell un langsam ist ("system" schnell und "ALL" langsam), aber meine Frage ist einfach, wie komme ich überhaupt auf was schnelleres. Wie kann ich nun die 'ref's im Screenshot auf eq_ref, const oder sogar system bekommen? Das ist das, was ich mich andauernd Frage
Mit Zitat antworten