Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2006, 18:26
insanic! insanic! ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine Queries optimieren

Hallo,

meine Seite lädt zwar sehr schnell, aber da meine Besucherzahlen wachsen, möchte ich dementsprechend auch meine Seite optimieren.

Nur ehrlichgesagt weiß ich garnicht, wie das geht :/

Ich weiß nicht, wie man Indexe am Besten vergibt, auch wenn ich das Manual schon gelesen habe.

Ich kenne Explain SQLCode, aber das Ergebnis, das ich in PHPmyAdmin bekomme, sagt mir nichts (auch nachdem ich mir das durchgelesen habe) ...

Könnt Ihr mir eventuell helfen, meine Queries bzw meine Tabellen zu optimieren?

Wäre echt toll, Danke!

p.s.: Ich könnte ja einfach ein Paar Screenshots von Query + Ergebnis von Explain+Query posten!?

Nr1:

http://img1.myimg.de/Zwischenablage027f4.jpg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links