Thema: Aarakast-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2006, 21:34
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bitte schreib das Veröffentlichungsdatum absolut, also nicht auf den aktuellen Tag bezogen. Wenn ich ein Lesezeichen anlege, notiere ich mir immer auch das Erstellungsdatum – dann will ich nicht rechnen müssen. :)

Und die oberen Navigationslinks sind komplett unsichtbar, es sei denn, ich lade das etwas zu große Hintergrundbild. Vergib da eine passende Hintergrundfarbe als Fallback.

Ansonsten sieht es recht hübsch aus; auf ein paar Rahmen könntest du noch verzichten (besonders in den Kommentaren), denn die Gliederung ist auch so deutlich genug.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten