Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2006, 17:19
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
@heiko_rs

Schön wäre wenn Du auch erwähnen würdest woher dieses Prinzip stammt!

Orginal von fricca
Zur Zeit dieses Postings war ich noch nicht Mitglied dieses Forums, ich habe das Prinzip aus einem anderen Thread, den ich nicht mehr gefunden habe, und aus dem auch eh nicht hervorging, wessen "Erfindung" es war.
Mit Zitat antworten