Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 20:30
haSta haSta ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 31
haSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du willst damit sicherlich nicht behaupten ich könne keine browserübergreifend kompatiblen Seiten marken!

Is klar, ich weis die vorteile und möglichkeiten von css wirklich zu schätzen und browserübergreifend damit zu layouten ist auch absolut kein problem. Es geht mir hier nur um fortgeschrittene Anwendungen die einfach nicht möglich sind, zumindest nicht ohne angemessenen Aufwand.
Ich hatte mir einfach mehr davon erwartet als völlig unterschiedliche interpretationen. Ausserdem komtmt der IE 7 nur für Windows Vista, daher wird der IE 6 ja noch ewig rumlungern und das web verseuchen, weil ja wohl kaum jeder gleich auf Vista umsteigen wird.
Also ich sitz nun seit Tagen an dem Problem, ein demo an dem ich arbeite, kann man sich ja mal anschauen unter http://www.suedcom.net/test und http://www.suedcom.net/test/ie.php.
Habe mal versucht das dortige (momentan JS) Menü in CSS umzusetzen. Im FF und Safari funzt das wunderbar, aber IE (PC) und IE (Mac) machen die Probleme... zwar erwartet aber ich bekomms einfach nicht auf die reihe, auch nach tagelangen markup studien und schier endlosem trial & error. Vielleich hab ich mich auch so verhakt im markup das ich irgendwas überseh, dann entschuldige ich mich natürlich herzlich und preise css wieder an und bin wieder lieb.

naja, hoffe das irgendwie zu lösen, wäre mir eine große Freude!
Mit Zitat antworten