Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 17:14
haSta haSta ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 31
haSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Menue Browserkompatibel! ICH DREH DURCH!

Voll fürn Arsch! Ich hab mir überlegt vom Layout her komplett auf css umzusteigen aber die Kompatibilität ist ja graenhaft. Jeder Scheiss Viewer der sich browser schimpft interprtiert den scheiss anders, allen voran natürlich IE. Da muss ich mit hacks und JS den scheiss anpassen und dann gehts erst nicht. Und dann macht der IE fürn Mac nochmal was ganz anderes als alle anderen. Und FF 1.0 war auch novh anders als 1.5. Was soll das! Ahhhh... Da ist keine Kontinuität möglich mit CSS. Und dann redet man von Web 2.0 wenn nichts aber auch nichts, nicht ein standard eingehalten wird. Wie soll man da bitte arbeiten?

Gibt es denn wenigstens eine schöne inkompatiblitätsliste für alle browser, damit dinge von vorherein ausschliessen kann? Wenn ich mir ein css menü marken will und dann für den IE oder opera doch wieder ein JS brauch, weil die bei hover auf anderen elementen als a durchdrehen und lieber nichts machen, kann ich ja gleich bei einem altbackenen JS Menü bleiben!!!

Warum CSS 2.0 wenn 1.0 noch nicht mal unterstützt wird, warum mit css mehr machen als design auslagern, wenn nichts funktioniert, warum mit css mehr machen wenn es die dreifache arbeit ist, weil man um alle browser zu unterstützen 3 versionen braucht!?!?!? Warum?
Warum kann es nicht so funktionieren wie es vorgesehen war?

Mit diesen Fragen und meinen Gedanken verbleibe ich in freundlichen Grüßen an die digitale Welt. Alles gute auf deinen weiteren Wegen! Auf das das nächste dich stärker macht und dir mehr Beständigkeit gebe.

Tschö.

CssMenü -> *bong* -> Trash!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links