Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 18:02
pichfl pichfl ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 36
pichfl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

<klugscheiß>Counterstrike (Kurz: CS) ist ein Mod für Half-Life (H-L oder HL abgekürzt) von Valve.
Zu eben diesem Half-Life kam vor einiger Zeit ein Nachfolger in den Handel -> HL2
Zu der neuen Spielengine (also quasi der Grundaufbau des Programms) von HL2 wurde auch die sehr beliebte Modifikation Counterstrike erneuert.
der nachfolger zu Counterstrike heißt nicht CS2 sondern Counterstrike: Source. Dieses wird von fans eben oft als CS:S oder eben CSS abgekürzt.</klugscheiß>

Das die intelligenz aber nicht ausreicht, um zu erkennen, dass es sich bei diesem Forum hier nicht um das offizielle Support-Forum von Valve handelt ist irgendwie traurig.
Und, ja, sowas sollte man doch mal bei G-B.org einbauen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links