Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 16:58
dieBille dieBille ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 3
dieBille befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Menü Problem

Hallo Ihr,

hab grad den Tip von einem Freund bekommen dass ich mich mit meinem CSS Problem mal vertrauensvoll an dieses Forum wenden soll...
ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Und zwar habe ich mit CSS ein Menü gebastelt (als Liste) und jetzt habe ich das Problem dass das Menü nur im IE und im Opera richtig angezeigt wird. Im Firefox und im Mozilla gehen die roten Balken beim mouse over über die Begrenzungslinie hinaus. Hat jemand von Euch ein Idee was ich falsch gemacht habe?

Der Link zur "Problemseite" : http://www.shz-muenchen.de/relaunch/
und der Link zum CSS: http://www.shz-muenchen.de/relaunch/shz.css

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

Viele Grüße

Bille
Mit Zitat antworten
Sponsored Links