Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 11:26
Midnight Midnight ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du hast mich falsch verstanden, fricca. sie waren wenig hilfreich für das akute problem warum meine divs (ich meine nicht die vom newssystem) falsch verschachtelt waren (was sie gar nicht waren, es waren nur einige angaben falsch), was ja das akute problem war. generell für das verstehen von divs, etc. und auch für die arbeit beim umstellen heute morgen, haben sie mir natürlich geholfen.

aber z.B. die links zum div-salat, so sehr ich dem auch zustimme und so informativ ich das fand in bezug auf mein newssystem, war nicht eins meiner problem. den div für einzeiler und die inline-styles mit denen ich auch vorher pesönlich nicht wirklich gearbeitet habe, wurden z.B. vom newssystem erzeugt, das ich jetzt erst mal rausgenommen habe.


- also wie gewünscht ist jetzt das doctype drin, auch wenn es
- die schriftgrößen sind auf em umgestellt
- das newssystem ist im moment erst mal raus und damit der div-salat und die inline styles.


ich hab ja gesagt, ich brauche nur zeit um das alles zu machen, also schlagt die leute nicht gleich, weil sie nicht alles sofort machen können.


könnte mir jmd sagen was das genau bedeutet, damit ich an dem problem noch arbeiten kann?
http://validator.w3.org/check?uri=ht...doctype=Inline

das css ist bereits validiert, um da probleme auszuschließen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links