Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 10:16
zero zero ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 19
zero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nur kurz nochmal zu den divs:
Bei mir kam auch gleich die Beschwerde, dass ich viele divs verwende bzw. das Ganze nur eine in divs verschachtelte Tabelle darstellt und überhaupt sollte ich gleich neu anfangen (hatte das css-Grundgerüst von einem Freund), aber für meine Zwecke reicht das im Moment und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde es ja gut, dass hier darauf hingewiesen wird etwas von Anfang an sauber zu machen, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass ein Anfänger absolut jede Neuerung umsetzen muss, wie auch etwas die Schrift mit Prozentangaben usw.

Ich habe zB. das Gefühl, dass das FF Problem bei der Seite von midnight gar nicht so schwerwiegend ist und wenn ich der Coding-Freak wäre, würd ich wenigstens mal schaun, ob ich eine spezifische Lösung finde, zusätzlich kann man ja noch auf die ganzen Links und Regeln hinweisen.
Mit Zitat antworten