Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 01:34
Midnight Midnight ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Was willst du jetzt eigentlich?
Du hast bisher keinen einzigen der hier gemachten, grundlegenden Hinweise umgesetzt.
Solange du nicht gewillt bist, validen Code zu erstellen, ist eine Fehlersuche sinnlos.
Wie schon gesagt, ich kann auch nicht alles auf einmal machen. Ich habe den Abend damit verbracht erst mal andere Sachen wie groß geschriebene Tags und Attribute zu ändern in Kleinschreibung, etc.

Ich BIN auch nur ein Mensch und die machen Fehler und brauchen Zeit. Als bitte ich darum mir nicht abzusprechen, was du den anderen zugestehst. Die Artikel lesen sich nicht in einer Sekunde. Und was das DOCTYPE betrifft, will ich es ja einsetzen, hatte es ja sogar schon drin. Aber musste es wieder rausnehmen bis ich morgen Zeit zur Fehlersuche habe. Und ja, mag sein, dass ich das Boxen-Modell noch nicht ganz verstanden habe, schließlich fange ich gerade erst damit an.

Ich bin durchaus gewillt die Sachen umzusetzen, was an Vorschlägen kam. Das waren:

- Doctype rein (wegen Zeitmangel auf morgen verschoben)
- Div-Suppe und inline-styles weg (siehe meine Aussage zum Newsystem)
- pt-ändern (wegen zeitmangel auf morgen verschoben)

Was andere Sachen betraf, wie das Newssystem so lag das außerhalb meiner Hand. Ich kann ja schlecht das Newssystem umprogrammieren. Also bleibt mir ja anscheinend kaum eine Wahl als es zu deinstallieren und die News wieder von Hand zu schreiben. Oder versuchen es umzuändern und dabei vermutlich zu schrotten. Werd es wohl ausprobieren und drauf ankommen lassen.


So, habe keine Lust mehr mich heute Abend noch weiter zu rechtfertigen. Nur weil ich noch nicht alles umgesetzt habe, was hier steht, heißt das nicht, dass ich es nicht zur Kenntnis genommen habe.
Mit Zitat antworten