Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 19:45
Midnight Midnight ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey, meine Güte, nur weil ihr die absoluten Profis seit braucht ihr nicht gleich so zu tun als wäre ich ein Verbrecher weil ich noch kein Doctype angegeben habe.

Ich mache das zum ersten mal mit dem ganzen Validationskram. Ich weiß noch nicht mal was da für ein doctype rein muss. Wenn ihr euch so sehr wünscht, dass das Web Barrierefrei wird, dann sollten Newbies nicht gleich vor den Kopf gestoßen werden - ja ich fühle mich gerade echt so - weil sie es nicht können.

Sory, wenn das jetzt harsch klang, aber das war das was ich gerade als erstes gedacht habe als ich eure Posts gelesen habe. Ihr mögt im Recht sein, bzw. seit es sogar ziemlich gewiss und das spreche ich euch auch gar nicht ab, aber ich fand die Kommentare wenig konstruktiv, so dass sie mir beim akuten Problem helfen.

Trotzdem danke.
Mit Zitat antworten