Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 17:56
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*hüstel*

Außerdem: Diese regelmäßig anzutreffende Praxis, invaliden Code erst zu korrigieren, wenn er ansonsten tut, was er soll, ist mir unbegreiflich.

Wie kann man erwarten, daß eine Seite „funktioniert“, wenn noch nichtmal die DTD vorhanden ist.

Ich versteh’ einfach nicht, was „noch nicht fertig“ damit zu tun hat, keine DTD reinzuschreiben. Und das ausdrücklich mit Absicht.

Solange die DTD nicht ganz oben an erster Stelle im Dokument steht, braucht man mit nichts Anderem anfangen! Mit rein gar nichts!

Eine passende Analogie aus dem Alltag muß ich mir noch überlegen.

Also: Rein damit.
Mit Zitat antworten