Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 23:49
Benutzerbild von SilentWarrior
SilentWarrior SilentWarrior ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Meinung: Flash. Und nichts anderes. Weder RealPlayer (so eine Kotzsoftware) noch WMP (läuft auch nicht überall), und Quicktime ist auch nicht ideal. Flash haben ich würde mal sagen 99% (ok, etwas optimistisch – aber sich enorm viele) aller User installiert.

(Darauf gekommen, Flash als Videoformat zu verwenden, bin ich übrigens erst kürzlich durch Google Video oder wie das heisst. Ist imo extrem komfortabel, wenn ich nicht erst stundenlang ein Plugin oder gar ein ganzes Programm runterladen muss, nur um ein Video anzusehen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links