Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 11:50
Achereto Achereto ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 152
Achereto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Och, das ist gar nichts neues für mich. Ein Bekannter hat eine kleine webservice-Firma, die im Prinzip nur aus ihm besteht. Durch diese Firma hat er mehrere Server, auf denen er etwas Geld durch Webseiten verdient.

Seine Meinung zum aktuellen Webstandard: "Webseiten müssen so gestaltet sein, dass sie auf allen Browsern ordentlich aussehen". Leider meint damit alle Windows-Browser. Als ich ihm dann davon erzählte, dass man mit der Trennung von Inhalt und Design nurnoch eine Datei brauche, um das komplette Design einer Seite zu verändern, meinte er nur: "Und was ist, wenn eine neue Version rauskommt?" Ich fing dabei in seiner gewohnt überheblichen Art an, zu lachen und ich meinte nur: "Dann hast du eine ältere Version, mit der du arbeitest. Das hat überhaupt keine Auswirkungen auf deine Seite"

Plötzlich wurde er wütend, meinte, ichs ei ein besserwisser und ich solle nie wieder mit ihm über das Thema sprechen. Er mache das schon richtig.


alles klar :\
Mit Zitat antworten
Sponsored Links