Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 23:48
Achereto Achereto ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 153
Achereto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard einen semantischen Turnierbaum basteln

Ich habe mich aus gegebenem Anlass mal daran gesetzt, einen vernünftigen Turnierbaum aus (einigermaßen) semantischem XHTML zu basteln.

div#page symbolisiert den kompletten Rahmen, der später um das Turnier herum erscheinen wird.

In jedem div.gruppe wird eine Rangliste angezeigt und eine Liste der Spiele in der jeweiligen gruppe.

Danach folgt das K.O.-System, in dem einzelne Runden durch Überschriften getrennt und die einzelnen Spiele untereinander aufgelistet sind.

1. Ist mir der Bau eines semantisch korrekten Turnierbaums gelungen?
2. Ist dieser Baum übersichtlich? Wenn nein: Warum nicht? Wie kann ich ihn verbessern?
Angehängte Dateien
Dateityp: zip turniere_138.zip (1,6 KB, 210x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links