Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2006, 17:40
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
muss die dann zwingend eine php-Endung haben?
nein, du kannst deine dateien nennen wie du willst.. (meine z.b. heissen meisten about.inc oder login.func, in beiden ist aber noch php-code)

hacken an der sache ist aber, das die dateien mit .inc oder .func, falls sie auf dem server gefunden werden, als plaintext ausgegeben werden -> hast du da pws in deinem php-code drin, sieht man diese... daher solltest du deine config.php (wo die pws ja meistens drin sind) auch config.php nennen und nicht pws.config o.ä. )
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten