Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 10:42
Spyker Spyker ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 93
Spyker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja,

würde es mit PHP machen.

grafik hochladen und als Formular Button. Dann bekommt man bei einem klick automatisch die Koords geliefert wo hingeklickt wurde. Auswerten und mit GD einen Punkt rein malen und wieder anzeigen.

Bei der auswertung muss geprüft werden wo er hingeklickt hat fals eine Fläche geschlossen wurde. Link eintragen würde ich im nachhinein machen.

Ist eigentlich gar nicht so schwer wie es klingt. Wenn du aber Punkte in die Grafik malst dann nimm immer das orginal zu malen damit die Quali nicht ganz in den Keller geht.

MfG,
Tim
__________________
TYPO3 SEO
Mit Zitat antworten