Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2006, 15:32
Tigereye Tigereye ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Unsk1ll3d
Ich finde das ist eine tolle Idee..

Ich als Neuling hab es so mitbekommen, dass vieeele IE Bugs schon mehrmals gepostet wurden...leider jedoch oftmals in ungelöster Form, manchmal aber auch in gelöster FOrm

Wie wäre es wenn die veralteten Threads zusammengefasst werden und anschließend die "ungelösten" Beiträge, welche aber das gleiche Problem beinhalten gelöscht werden...

Sozusagen ein Extra Sub-Forum nur mit Beispielen und Lösungen drinne ...ne Art Lexikon (Wikipedia?)
In der Knowledgebase (die es lobenswerterweise) gibt, werde ich meistens nich so ganz fündig, da viele Begriffe oftmals vorkommen aber meistens nichts mit dem Thema zu tun hat...
Genau das soll ja dann mal ins Wiki kommen, oder?
Bis jetzt gibts da nur die Knowledge Base, wobei man sich da kaum zurechtfindet.
Mit Zitat antworten