Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 12:01
Benutzerbild von nevermind
nevermind nevermind ist offline
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

hm, ich habe jetzt alle border rausgenommen. es geht

gut.....es werden ja noch andere elemente in den containern links/rechts/center positioniert, dann gebe ich denen einfach die gewünschte border.

oder gibt es eine möglichkeit, dass bei height border nicht mitgezählt wird. (100% und auto verhalten sich ja gleich)



hm, könnte man theoretisch nicht den div id="container" ganz weglassen und die boxen links / rechts um die box center positionieren ?


edit: ja stimmt @fricca. heute ist endlich das buch "css-praxis" gekommen. ich hoffe, ich muss euch dann nicht mehr mit meinen immer-gleichen fragen belasten
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links