Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2006, 19:04
Tigereye Tigereye ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi
Herzlichen Dank "Tigereye" für die schnelle Hilfe, nun hab ich den Text im Div. Jetzt bräuchte ich wenn möglich noch den Tipp mit welchem Befehl ich die Div's im Container so aneinander ausgerichtet kann, dass sie immer die gleiche Höhe haben, egal in welchem Div mehr oder weniger Text steht. Siehe: http://hunter-horses.com/test-9.html
Also erst einmal solltest du in #container noch ein clearendes Element einbauen, da würde es sich anbieten, den Footer in #container einzubauen. Dadurch sollte sich schon mal der Container von der Höhe an das höchste Element, das in ihm enthalten ist, anpassen.

Für die Sache, dass drei Divs immer gleich hoch sind, such bitte mal nach "faux columns"
Mit Zitat antworten