Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 18:54
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dieser neue Code ist der von meiner Seite.

Der, den ich davor gepostet hab’, ist footerstickalt, bzw. was ich daraus gemacht hab’ (zum Experimentieren).

Ich hab’ da nur etliche "replacement"-spans rausgeworfen.

Es hat mir schon nicht sonderlich getaugt, bei mir ein #floater einzufügen, aber ein clear-div ist mir der absolute Graus.

Ich hab’ mir footerstickalt schon angeschaut. Aber wenn ich da das Menü wachsen lasse, dann steht es unten raus.

Wenn ich das richtig kapier’, dann setzt footerstickalt alles bis auf den footer auf 100% und zieht dann den footer, der außen/unten dranhängt, genau um seine Höhe hoch.

Was aber, wenn das Menü mehr als 100% hoch ist?
Mit Zitat antworten