Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 17:52
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von E|H
Mein Code ist ja erstmal egal.
Nein.

Zitat:
Mir geht es darum, daß ich bei footerstickalt einfach die Liste auf der rechten Seite, also das Menü, verlängert hab’. Die Liste ragte dann unten raus.
Dann hast du vermutlich etwas falsch gemacht.

Zitat:
Und wenn ich den footer nicht absolut positioniere, hat sich das erledigt, oder wie? Dann klebt er doch aber nicht immer ganz unten, oder?
Der footer wird bei der Methode footerStickAlt nicht absolut positioniert.


edit: Aha, doch mit Code.
Zitat:
Das ist meine Vereinfachung von footerstickalt, aber immer noch ordentliche div-Suppe.
Was hindert dich, die div-Suppe zu vereinfachen. Ist alles hausgemacht. Du brauchst keinen "#nonfooter" wenn du ein #page hast.

Ich glaube, du hast das Prinzip noch nicht verstanden.
Die ganze Kunst liegt darin, den footer um seine eigene Höhe mit negativem margin nach oben zu verschieben.
Zusätzliche Elemente brauchst du nicht.
Mit Zitat antworten