Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2005, 10:21
zero zero ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 19
zero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kannst du das noch etwas weiter erklären? Ich seh da nur ein paar container im Header, die dann im body der reihe nach aufgerufen werden, aber was das jetzt mit meiner Seite zu tun hat, versteh ich nicht wirklich? Sind die Werte (760px) nur so eingesetzt, oder sagen die irgendwas aus? Und stehen die css-definitionen nur im Header, weil es weniger Arbeit ist für dich jetzt zum Zeigen, oder hat das auch einen Grund? Was verstehst du unter "case" und warum ist es nutzlos?
Jaja, Fragen über Fragen, aber ich will das jetzt genau wissen, langsam glaub ich, es wär besser gewesen, nicht zu fragen...ich hab ja das Gefühl, dass sich den Code niemand wirklich anschaut, weil ich wirklich nicht glaube, dass da soviel falsch läuft, ich hab mir die container sogar schon aufgezeichnet und finde den Aufbau sehr logisch (site, content, header mit menü-definition, seitliche ränder, footer....)
Mit Zitat antworten