Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 15:51
seal seal ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 33
seal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde die Kategorien wie folgt anlegen:

indesign—>scripting
indesign—>layout
xpress—>tastenkürzel
xpress—>druck
...

Die „Kategorie Knowhow“ soll ja, so wie du es erklärt hast, nur der Titel sein, unter dem man die anderen Kategorien (indesign usw.) findet. Zumindest hab ich das so verstanden.
Eine eigene Kategorie wäre „Knowhow“ ja nur, wenn es neben ihr noch weitere Überbegriffe/Titel gäbe...
In deiner Navigation setzt du also einfach einen Link zu der Seite, die alle Einträge anzeigt, mit dem Titel „Knowhow“, dort findet man die eigentlichen Kategorien indesign usw...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit Zitat antworten