Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2005, 17:18
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Es geht klar um die Sidebar. Aber der bezeichnete Div mit align center löst nun einmal den Fehler im Opera8 aus. Wenn du auf den Code deiner Seite keinen Zugriff hast, kannst du ihn dir trotzdem angucken: Geh mit dem Firefox auf deine Seite, wähle Ansicht|Quelltext (View|Page Source), und sage bei Edit suche nach body: findest du die Stelle?

Ed: Du arbeitest mit WordPress, ich nicht. Wenn es in WordPress schwierig ist, auf diesen div zuzugreifen, kann dir sicher jemand anderes im Forum helfen.

Deine zweite Frage nach den Änderungen für IEMac: Ja, Mac zeigt deine Hintergrundbilder nicht an, solange da einfache Anführungen stehen. Kein sachönes Bild im Kopf der Seite, keine Listenmarker in der rechten Sidebar. Hast du Zugriff auf das CSS? Dann per Suchen und Ersetzen ändern.

Bitte frag einfach noch einmal, wenn etwas unklar bleibt. Ich habe deine Seite heruntergeladen, arbeite also an einer statischen Kopie. Mit den erwähnten Änderungen zeigt es IEMac und Opera8 wie gewünscht.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten