Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 01:54
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Mein letzter Tauchversuch stammt von meiner Seepferdchenprüfung und gehörte da gar nicht rein. Also bin ich als Retter unbrauchbar.


Überhaupt frage ich ich, was ich hier eigentlich herumfasele und ob das, was ich schreibe, wirklich so schwer zu verstehen ist.

Zitat:
Das komische daran ist nur, dass dieses Problem "nur" (habe nur IE & MOZ) im Mozilla und nicht im IE sichtbar ist.
Ich dachte, meine Zeilen hätten diese von mir als Frage verstandene Aussage beantwortet. Die Seite ist von mir heruntergeladen worden und ich habe meinen Ansatz selbstverständlich getestet, bevor ich ihn gepostet habe. Wenn deine Frage war, warum der IE das macht und die anderen nicht, so kann eine clearfix-variante das Problem sehr wohl auch lösen, aber diese Frage nicht beantworten.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten