Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 19:54
Benutzerbild von SilentWarrior
SilentWarrior SilentWarrior ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jepp, das würde ich aber auch mal sagen. Wenn es schon ein Tag für eine horizontale Trennlinie gibt, solltest du das auch verwenden.

Code:
<div id="subnav">

<ul>[*]Kontakt:[*]Impressum:[/list]</div>
Herrje! Was soll das denn? Warum haust du die id nicht einfach in den <ul>-Tag rein und formatierst diesen dann entsprechend? Ich versteh nicht, warum die Leute immer so Freude daran haben, um eine Liste noch ein (vollkommen überflüssiges) Div-Tag rumzumachen.

Zitat:
Das soll ja nicht die entgültige Navigation sein, es wird sicherlich andere Überschriften werden.
Geh, is mir schon klar. Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein. Bin aber gespannt auf die fertige Seite!
Mit Zitat antworten