Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 11:35
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Prinzip eine gute Idee......

...... aber wenn - sollte es ein MediaWiki (orginal wikipedia) sein. Ich selbst habe mir zuhause ein eigenes für mich Aufgesetzt, dabei blieb es wegen lustlosigkeit nur beim Installieren. Bisher habe ich die Erkenntnis das jeder auch Artikel verändern kann, d.h. es birgt auch die Gefahr das versehentlich/wissentlich Knowhow aus unkenntnis verloren gehen könnte. Evtl. gibt es da Sicherheitsverfahren die ich noch nicht erschlossen habe, wie gesagt ich habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt.
Das kann in einem THREAD nicht passieren, denn geschrieben ist geschrieben.

Es gibt aber bestimmt einige die sich mit Wikis "wirklich" auskennen. Und dazu eine Äußerung abgeben können.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten