Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 00:58
iNNeRNoiZe iNNeRNoiZe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 12
iNNeRNoiZe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kleines Zentrierungsproblem und mehr...

Hallo,

ich bin gerade dabei unsere Band-HP (zur Zeit noch mit einem CMS realisiert) von Grund auf mit Hilfe von CSS neu zu gestalten.

Mit Hilfe dieses Forums, Zweier Bücher, CSS4You und literweise Kaffee ist es mir gelungen die ersten "Hürden" zu "meistern". Ihr werdet also in der nächsten Zeit wohl öfter meinen Nick lesen *g*.

Zu meinem Problem:

Ich schaffe es einfach nicht 1. die Schrift in der 2. Menüebene zu zentrieren und 2. die Hintergrundfarbe für den Roll-over Effekt den ganzen "Button" ausfüllen zu lassen.

Die HP: http://www.innernoize.de/v3
Das Stylesheet: http://www.innernoize.de/v3/layout.css

Ich hoffe, ich hab´ mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß, Micha
Mit Zitat antworten
Sponsored Links