Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2005, 14:29
Webstandard Webstandard ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 125
Webstandard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich entschuldige mich bei netspy, für den vielleicht nicht ganz korrekten Ton von heut' früh. Hätte wohl vorher mal in Ruhe nen Kaffee trinken sollen.

Du meinst doch aber nicht ehrlich, das sich ein Anbieter an seine Template oder Linkstruktur setzt und diese anpasst, nur weil ich das möchte oder es besser wäre im Sinne der Barrierefreiheit etc.. Ich habe das Problem verstanden und wollte damit zum Ausdruck bringen, das die Ausgabe des von netspy angesprochenen Fehlers, nicht in meinen Händen liegt. Produktive Gesprächskultur nenne ich es im übrigen auch, wenn man eine Frage stellt ( bezüglich des Links), das man auch eine Antwort bekommt.

Warum sollte man den weiter Link denn entfernen? Der ist sinnvoll und in keinem Blog wegzudenken. Wenn ich die Möglichkeit habe jeden anders zu benennen ok, wenn nicht dann nicht. Ich habe mich für das kostenlose Angebot von Kulando entschieden und muss damit, so weit nicht von mir veränderbar, leben.

Netspy, die von mir angesprochenen Fehler beim watchfiretest entstehen bei der von dir hier angebotenen Seite www.ego4u.de ( startseite )

Priority 1: ok
Priority 2: 5 Fehler
Priority 3: 2

In beiden Fällen, im übrigen unter anderem mit dem Fehler ( Do not use the same link phrase more than once when the links point to different URLs. ) der von dir, bei mir muniert wird.

Wünsche ein schönes WE
Mit Zitat antworten
Sponsored Links