Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2005, 18:26
jefferson jefferson ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 21
jefferson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi

dies ist ja das forum barrierefreiheit - drum meine frage:

ich müh mich gerade mit meinem blog ab und krieg bei webxact level 2 und 3 errors ...

jetzt hab ich mal deine seite durchlaufen lassen und witzigerweise hast du genau die gleichen errors (ich hab allerdings noch mehr):

Do not use the same link phrase more than once when the links point to different URLs.

Separate adjacent links with more than whitespace.

wie gehst du damit um? hast du eine idee wie das wegzubekommen ist?

bei dem error in level 2 scheint es ja zu wirken (und sinnvoll zu sein) wenn ich einen prägnanten title tag verwende ...

sorry wenn das ein wenig wegführt ...

gruß jefferson
Mit Zitat antworten
Sponsored Links