Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 18:33
Benutzerbild von The Doc
The Doc The Doc ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was genau meinst du denn jetzt?
In dem CSS Definierst du ja hauptsächlich Hintergrundfarben, aber ich merke bei einem hover nur den Farbenwechsel (von blau nach gelb), bei einem :focus, sprich klick drauf ändert sich die Schriftfarbe nach rot (ist afaik ein Firefox-Standard)

Auch wenn ich alle Links auf "unbesucht" stelle (Webdeveloper-Bar) sehe ich die Türkise Hintergrundfarbe nie (a:focus{background:#00CCCC;}).

Benutze Firefox 1.5

Bitte stell nochmal dar, was du jetzt so tolles gefunden hast
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links