Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 06:45
jefferson jefferson ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 21
jefferson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

barrierefreiheit ist ja kein *muss* auf einer privaten site, es ist halt zuvorkommend.
für einen webautor der evtl. was verkaufen will ist es angebracht zu zeigen, das er es drauf hat ...
es gib ja immernoch die möglichkeit mit einem barrierefrei link zu arbeiten, entweder direkt oben auf deiner site oder auf einer auswahl startseite auf eine eigene bf seite oder ein bf css. ich halt eher wenig davon ... aber z.b. das dorf in dem ich wohne macht das so (für teuer geld gekaufter webauftritt von einer agentur, die auf dorfseiten spezialisiert ist)

mir ist noch aufgefallen, dass du recht viele <div>s verwendest ... such doch mal nach div suppe oder div wahn
Mit Zitat antworten