Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 16:13
Carsten74 Carsten74 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 13
Carsten74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Positioniertes Element nicht sichtbar im IE

Hallo Leute,

ich habe heute etwas gebastelt und es leider nur im FF getestet, danach stellte ich fest, dass es im IE nicht sichtbar ist. Ich öffne ein Fenster und zeige ein Bild, darüber sollte ein div positioniert sein, jedoch ist im IE nix zu sehen wie gesagt. Auszug aus dem Quelltext:

Code:
<body style="margin:0;"><div>[img]1.jpg[/img]</div>
<div style="position:fixed;top:425;left:435;height:16px;width:50px;background-color:#FFFFFF;border:1px solid #000000;font-size:12px;text-align:center;font-family:Arial;font-weight:bold;">
zurück</div>
</body>
Wenn mir jemand erklären könnte, wieso solche Positionierungen über einem .jpg in IE nicht sichtbar sind wäre ich sehr dankbar!
Hat es vielleicht was mit dem z-index zu tun?

Ciao,
Carsten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links