Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 13:30
Bambini Bambini ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 17
Bambini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard transparentes Gif mit "weiter-Button" ändern ohne

Hallo zusammen,

hab hier im Forum mal was gestöbert. Ein paar gute Artikel zum Thema iFrame habe ich auch schon gefunden. Aber dazu habe ich trotzdem noch ein Problem.
Der grobe Aufbau der Seite ist folgender: ein großes Hinetrgrundbild, ein transparentes Gif und ein Vor- und Zurück-Button. Das ganze werde ich komplett mit CSS programmieren. Soweit kein Problem.
Wenn ich jetzt aber auf den Vor-Button klicke, soll sich das transparente Gif ändern und das zweite Bild anzeigen. Beim nächsten klick das dritte Bild usw. Dabei sollte aber möglichst nicht jedesmal die komplette Seite neu geladen werden.
Gibt es da ne Möglichkeit? Hab gelesen, dass es mit php include funktionieren soll. Aber ich habe bisher noch kein passendes Script dazu gefunden. Weiss jemand Rat???

Danke und schönen Gruß an Alle
Bambini
Mit Zitat antworten
Sponsored Links