Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2005, 22:23
knalltüte knalltüte ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 3
knalltüte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage zu PHP und Html

Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum.


Ich soll mich um ein Projekt mit einer Homepage (denke PHP + Html und eine MYSQL datenbank wären da passend) kümmern.
Es geht um die Präsentation von Produkten (also Artikelbilder sollen mit einer Beschreibung beim Anklicken eines Menüpunktes geladen und in einem Fenster dargestellt werden), eine Kontaktmöglichkeit per Mailformular soll es geben, sowie eine Newsletterfunktion bei der man auch angeben kann, über welche Produkte man informiert werden möchte, außerdem eine "Erstsatzteilshop" mit Bildern und Beschreibungen und Warenkorbfunktion.
Meine Fragen also, ist die gewählte Software eurer Meinung nach die passende bzw. welche würdet ihr verwenden?
Hat jemand Erfahrung mit den aufgezählten Bereichen und den Programmiersprachen und kann mir ein paar Tips oder Links zu den äufgezählten Bereichen geben?
Danke im Vorraus !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links