Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 15:21
Luck_Strike Luck_Strike ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 4
Luck_Strike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Des Pudels Kern....

Hallo, dankeschön für die Hilfe.... Hab nun den Sch... Fehler gefunden!

Den Doctype hab ich eingefügt. Der hat aber nur bewirkt, dass nun der Fehler in Opera genauso wie in Firefox dargestellt wurde. Da lief also was grundsätzliches verkehrt - es ist kein firfox Bug....

An der Höhe von 100% lags nichts wirklich die hab ich erst später in meiner not eingfügt, das ganze etwas in der Höhe aufzuspannen.

Hatte nun mal ne halbe Stunde Zeit weiter an dem Grundgerüst rumzupfuschen und habe eine Idee getestet, die mir gestern Abend kam: ALLE divs haben die gleiche Breite!!!! Bei tabellen ist das kein problem, da die durch geschachtelte elemente automatisch aufgespreitzt werden... hab nun mal die umgreifenden elemente etwas ausgedehnt - und schupp, schon klappts auch mit den darunterliegenden divs....

liebe leute, das kostet vielelicht nerven ! ich freu mich schon auf den content!
Mit Zitat antworten