Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 17:31
daddz daddz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 2
daddz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE färbt Box nur halb!

Hallo,

Jaja...ich habe mal wieder dieses leidige Problem...der IE...wieso will der nie wie ich will?
Im FF klappts wunderbar....sogar im Opera gehts(bis auf einen Verschiebungsfehler).

Das Problem im IE ist folgendes...die Farben werden immer nur "halb" angezeigt...ich kanns mir echt nicht erklären...außerdem ist die Schrift total winzig(das dürfte ja wohl das kleinste Problem sein).
Das größrere Problem mit den "halben" Farben versteh ich einfach nicht....(siehe unter News und im GB)
Und im Opera wird die "Content-Box" nach Rechts verschoben...ich weiß nicht wieso...

Hier der Link: >Klick mich!<
Links zu den CSS-Dateien:
main.css <- Haupt-CSS-Datei
menu.css <- Menü-CSS-Datei
news.css <- News-CSS-Datei
gb.css <- Gästebuch-CSS-Datei

Vielleicht überfliegt ihr die mal oder so...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke schonmal.

greetz
daddz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links