Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2005, 19:58
pKurmannCH pKurmannCH ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 41
pKurmannCH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Newseinträge korrekt mir CSS formatieren

Auf http://www.dvdsurround.ch gibt es jeden Tag neue Newseinträge. Ein Beispiel eines Newseintrages:

Code:

Review der RC 1-Fassung von "Titanic" SE online (Sa. 15. Okt. 05)

  Mittlerweile haben auch die Amis ihr erstes Review zur Special Edition von &quot;Titanic&quot; ver&ouml;ffentlicht. Das Review von thedigitalbits.com ist unter diesem Link zu finden.</p>

Dies wird so über dvdsurround.css formatiert:

Code:
p {
	text-align: justify;
}
body {
	font-family: "Arial Unicode MS", Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif;
	background-color: #000000;
	color: #ffc;
	font-size: smaller;	
	margin-top: 3px;
}
Wie kann ich es besser machen? Vorallem die erste Zeile muss man immer von Hand auf [b] setzen. Das kann echt nicht die Lösung sein. Ich möchte ganz auf
verzichten, wie es sich für sauberes CSS gehört.

Gibt es eine Lösung mit Listen?

Bitte kein Kommentar zu den Tabellen-Navigation. Die werden demnächst mit Listen ersetzt. Ich kenne mich erst seit 1 Monat einigermassen gut mit CSS aus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links