Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2005, 20:34
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard Re: Background Problem

Zitat:
Zitat von Pseudo
Ist das so korrekt ?
HUCH! Wer reckt mir denn da sein Hinterteil entgegen? Ich hoffe, damit willst du mir nicht was ganz bestimmtes sagen ?

Bis auf das JavaScript vor der Doctype-Angabe sieht das "korrekt" aus. Aber eine 100%-Höhe hast du jetzt nicht?

Ich gehe mal davon aus, das #contop und #conbottom noch mit Inhalt gefüllt werden. Wenn nicht, sind sie überflüssig...

Grüße
fricca
Mit Zitat antworten