Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 20:56
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von netspy
Das kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist die Unterstützung von Voicebrowsern vielleicht auch deshalb noch schlecht, weil aurale Stylesheets auf Webseiten kaum angewendet werden.
Die ist sicher auch deshalb schlecht, weil Voicebrowser normalerweise Aufsätze für den Internet Explorer sind - und damit nur das können, was der IE ihnen übermittelt.

Mir gefallen die Punkte auch nicht. Sie sind IMHO semantisch nicht korrekt. Im neuesten JAWS hört man auch nichts davon. Komisch, dass mit älteren Versionen ein Unterschied zu hören ist. Kannst du das auch mal aufnehmen, Dieter?
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten