Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 19:32
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@Mario:
Zitat:
Es geht nicht um dDas Linkziel, sondern darum, dass sich blinde Webseitenbesucher zum Navigieren auch mal alle Links vorlesen lassen und wenn ein und derselbe Link mit verschiedenen Linktexten vorhanden ist, ist das eher suboptimal.
Ich glaube, hier unterliegst Du einem Irrtum!? Der Punkt wird ja nicht vorgelesen, er "veranlasst" lediglich eine kleine Sprechpause!

Insofern sind vom vorgelesenen Text her "Home." und "Home" absolut identisch!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links