Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 18:14
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@netspy/Mario:
Zitat:
Danke für die ausführliche Erklärung von Semantik und Satzbau
Ich wollte Dich damit nicht belehren, sondern nur deutlich machen, auf welcher Grundlage wir uns bewegen!

Ich habe übrigens nicht behauptet, dass Listen Sätze sind; der Listeninhalt aber kann sehr wohl ein Satz sein!

Dass ein Link mehrfach auf einer Seite vorkommen kann, stellt auch dann kein Problem dar, wenn es lediglich im Linktext zu unterschiedlicher Schreibweise durch den Punkt kommt. Denn dafür, dass der Browser die richtige Seite findet, ist immer noch das per Anker benannte Linkziel zuständig.

@netspy und Ulle:
Es hat bisher leider keinen Sinn, sich auf aurale Stylesheets zu verlassen. Die Unterstützung für diesen Medientyp ist so gut wie Null! Genau deshalb ist man doch gezwungen, auf "Tricks" wie den mit der erzwungenen Sprechpause mittels verdecktem Punkt zurückzugreifen.
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten